rgb(235,39,42)
rgb(0,106,179)
rgb(153,0,102)
rgb(102,172,253)
rgb(0,85,186)
rgb(0,52,113)

Johannes Stober

Landtagsabgeordneter 2006 – 2016
Ein Rückblick auf 10 Jahre politische Arbeit.



Justizminister Stickelberger im Café Oxford

Justizminister Stichelberger mit Johannes Stober und Meri Uhlig

Justizminister Rainer Stickelberger kam ins Café Oxford -

auf Einladung der Juso Hochschulgruppe Karlsruhe und der Landtagskandidaten Johannes Stober und Meri Uhlig.

Kein geringerer als Baden-Würtembergs Justizminister Rainer Stichelberger reichte jedem der Anwesenden die Hand und grüßte jeden perönlich, als er das Karlsruher Studenten-Pub betreten hatte.

In gemütlicher Athmosphäre moderierte der JUSO HSGler Florian Breuer den Talk mit einem sehr nahen, offenen und sympatischen Minister.

Brisante Fragen zur elektronischen Fußfessel, zur Elektronisierung der Akten wie auch das aktuelle Thema zur Festlegung eines sicheren Herkunftslandes stießen nicht nur bei den zahlreich anwesenden Studenten, sondern auch bei den Zuhörern eines "älteren Semesters" auf starkes Interesse.

Auf große Begeisterung stieß ebenso die Begrüßungsrede von Johannes Stober, wie auch die Danksagung von Meri Uhlig.

An dieser Stelle bleibt nur noch Dankeschön zu sagen an Rainer Stickelberger für einen interessanten und an die JUSO Hochschulgruppe für einen perfekt organisierten Abend.

24.02.16